Interview mit Götz Braake: Leadership & Teambuilding

Mit Götz Braake aus dem METRO Gastro-Beratungsteam sprachen wir über Möglichkeiten, wie sich die aktuelle Situation für Veränderungsprozesse im Team des Betriebs nutzen lässt.

How To Gastronomie Restaurant Tipps

Anthony Sarpong: „Nachhaltigkeit ist Wertschätzung“

Anthony Sarpong spricht mit uns über das Thema Nachhaltigkeit in der Gastronomie. Der Koch, Buchautor und Betreiber des Restaurants „Anthony’s Kitchen findet: „Nachhaltigkeit ist Wertschätzung“! Lesen Sie hier unser Interview.

How To Nachhaltigkeit Gastronomie Restaurant Tipps

Vincent Töpsch, Café Blattgold, Kiel: „Wir sparen mit DISH Order im Monat mehrere hundert Euro ein“

Um das Außer-Haus-Geschäft der Restaurants anzukurbeln, hat METRO mit DISH die Lieferplattform DISH Order auf den Markt gebracht. Für nur 49 Euro erhalten die Betriebe eine an die Websseite angebundene Bestellseite. Vincent Töpsch vom Café Blattgold in Kiel berichtet über seine Erfahrungen mit dem Tool.

Blattgold Businessplan Gastronomie Restaurant Kosten

Wir arbeiten nicht für METRO - Wir arbeiten für Christa

Christa Eickenscheidt führt das Restaurant Wetterkamp nun in vierter Generation. Christa war erst 25 Jahre alt, als sie das Familienunternehmen von ihren Eltern übernahm. Heute führt sie die Geschäfte und hat allen Grund, stolz auf sich zu sein.

Selbstständigkeit Restaurant

"Wir sprechen eine Sprache" - Interview mit Anthony Sarpong und METRO-Kundenberater Gunther Raab

Was ihre gute Zusammenarbeit ausmacht, verraten Gastronom Anthony Sarpong und sein METRO-Kundenmanager Gunther Raab im Interview.

Gastronomie Interview Kochen Lebensmittel Qualität Restaurant Selbstständigkeit Sternegastronomie Sternekoch

Asien trifft Kreuzberg

Der Berliner Tim Raue zählt zu den besten Köchen Deutschlands. Nun ist der Asien-Fan und Unternehmer drauf und dran, den Rest der Welt zu erobern.

Asiatische Küche Sternegastronomie Sternekoch Tim Raue Interview