Jetzt gewinnen: Mit METRO zur OMR

Dein Foodtruck, Dein Moment!

Was ist die OMR?

Das OMR-Festival ist eine Veranstaltung für digitales Marketing und Technologie, die ein umfassendes Programm aus Konferenz, Masterclasses, Side Events und Expo bietet.

Das Festival findet am 06. und 07. Mai 2025 in Hamburg statt.

Mit 67.000 Besuchern, 800 Speakern, 1.000 Ausstellern und 80 Food-Ständen ist es eines der größten Events seiner Art und bietet die perfekte Bühne, um deine kulinarische Vision zu präsentieren.
Melde Dich jetzt an und ergreife die Chance, Dein innovatives Rezept dem breiten Publikum auf der größten digitalen Messe zu präsentieren - und profitiere von exklusiven Vorteilen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  •  Mit 4 Austellertickets für Dich und dein Team seid Ihr einer von 80 Food-Ständen und habt exklusiven Zugang zur OMR. 
  • Damit Du Dich ganz auf Dein Konzept konzentrieren kannst, übernehmen wir die Standmiete und Nebenkosten für Deinen Truck. 
  • Verkaufe Deine Speisen direkt an Festivalbesucherinnen und -besucher und nutze die hohe Besucherzahl, um Deine Marke zu stärken und neue Fans zu gewinnen.
  • Dein Foodtruck steht im Rampenlicht! Wir erhöhen Deine Marketingpräsenz und Sichtbarkeit auf Instagram durch Live-Berichterstattung von METRO 
  • Networking & Erlebnis: Vernetze Dich mit Branchenexpertinnen und -experten, anderen Ausstellenden – und erlebe OMR hautnah. 

Nutze die einzigartige Gelegenheit und werde Teil des OMR-Festivals 2025!

 

Bewerbung

Bewirb Dich jetzt!

Teilnahmebedingungen

Wer kann teilnehmen?

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Gastronomen, die METRO Kundinnen und Kunden und im Besitz eines Food-Trucks oder eines vergleichbaren Verkaufsfahrzeugs sind. 
  • Das Fahrzeug muss alle gesetzlichen Zulassungen und Hygienevorschriften erfüllen.

Was muss man tun, um teilzunehmen?

  • Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen das Konzept ihres Food-Trucks vorlegen und die verkauften Gerichte -bis zu 5 möglich, eine davon als eine vegane Alternative- mit METRO Eigenmarken als Hauptkomponente kreieren.  Die eingereichten Gerichte sind bindend für den Fall des Zuschlags und der späteren Teilnahme. 
  • Der Bewerbungsprozess umfasst das Ausfüllen eines Anmeldeformulars und das Einreichen des Konzepts bis zum 30.03.2025.

Wie wird entschieden, wer gewinnt?

  • Eine interne Jury wird die eingereichten Konzepte bewerten.
  • Die Bewertung erfolgt nach festgelegten Kriterien wie Kreativität und Einzigartigkeit bei der Integration von Metro Eigenmarken Produkten in den Gerichten.

Verpflichtungen und Rahmenbedingungen für den Gewinner:

Gewinnerinnen und Gewinner mit Team, die am Festival teilnehmen, verpflichten sich zur Einhaltung folgender Bedingungen:

  • Kosten und Verantwortung: Personal-, Waren- und Reisekosten trägt die Gewinnerin oder der Gewinner selbst. 
  • METRO- Eigenmarken: Es muss mindestens ein Eigenmarken Produkt pro verkauftes Gericht die Hauptkomponente sein
  • Dekoration und Branding: METRO stellt dekorativ Eigenmarkenprodukte als Ausstellerware bereit, die gut sichtbar auf dem Verkaufstresen platziert werden müssen. Das METRO-Logo wird für die Dauer der Veranstaltung in das Foodtruck-Branding integriert. 
  • Berichterstattung: Die Gewinnerin oder der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass METRO während der Veranstaltung live über Social Media berichtet.
  • Datenweitergabe: Für die Organisation der Veranstaltung werden die im Vertrag abgefragten Teilnehmerdaten an die OMR weitergegeben.
  • Haftung: Die Gewinnerin oder der Gewinner haftet gegenüber dem Veranstalter für Schäden oder Verstöße
  • Ausstellerausweise: Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält 4 Ausweise für die Standbesetzung. Weitere Ausweise müssen auf eigene Kosten geordert werden.
  • Im Falle der Teilnahme gelten die AGB des Veranstalters. Zusätzlich muss die Gewinnerin oder der Gewinner mit dem Veranstalter einen Standplatzvertrag schließen. 
  • Die Unterlagen werden den Teilnehmenden nach der erfolgreichen Anmeldung per Email zur Prüfung zugesandt.