myMETRO - Online-Kundenkonto

Offline trifft auf Online – verwalten Sie sowohl Ihre Einkäufe in den Cash & Carry Märkten als auch Ihre Bestellungen auf dem METRO Online-Marktplatz. Ab sofort flexibel und einfach in Ihrem myMETRO Kundenkonto. Eine optimierte Konto-Oberfläche sowie neue praktische Funktionen vereinfachen die Verwaltung Ihres Kundenprofils in der METRO Welt. 

MyMetro

Ihr online Kundenkonto

Anders als in den METRO Märkten können Sie auf dem METRO Online-Marktplatz auch als Privatperson online einkaufen.
Geschäftliche und private Einkäufe

Geschäftliche und Private Einkäufe in einem Kundenkonto verwalten

Daher finden Sie in Ihrem myMETRO Kundenkonto von nun an sowohl ein persönliches Profil als auch wie gewohnt Ihr Unternehmensprofil.

So können Sie Ihre Einkäufe und Rechnungen separat verwalten. Mit nur einem Klick können Sie fortan zwischen Ihren Profilen wechseln!

Hinweis: Der Zugriff auf Geschäftskundenpreise, sowie das erweiterte Geschäftskunden-Sortiment des METRO Online-Marktplatzes ist nur mit einem Unternehmensprofil möglich.

Sie haben mehrere Unternehmen?

Sie haben mehrere Unternehmen?

Auch die Registrierung und Verwaltung von mehreren Unternehmen ist in Ihrem Kundenkonto nun einfach und übersichtlich möglich. Jedes der Unternehmensprofile kann unter Ihrem Kundenkonto separat angewählt werden – wechseln Sie einfach zu Ihrem gewünschten Profil, um vergangene Einkäufe einzusehen, neue Bestellungen zu tätigen oder Ihr Team zuverwalten.

Sie möchten ein Unternehmen hinzufügen?

Möglichkeiten im digitalen Kundenkonto

Digitale Rechnungen

Digitale Rechnungen

Greifen Sie auf alle Ihre METRO-Rechnungen in Ihrem myMETRO-Kundenkonto zu – rund um die Uhr, auf metro.de und in der APP. Mit der Digitalen Rechnung von METRO sparen Sie nicht nur Zeit an der Kasse, Sie sparen auch Papier.
Digitalen Einkaufsvollmacht

Einkaufsvollmachten

Ab sofort können Kunden bei Bedarf auch digital Einkaufsvollmachten ausstellen. Diese wird per E-Mail versendet und berechtigt zum Einkauf.
myMETRO für Privatpersonen
Als Privatperson steht Ihnen das breite METRO Marktplatz Sortiment zur Verfügung. Um eine Bestellung durchzuführen, können Sie mit wenigen Klicks ein myMETRO Kundenkonto erstellen. Dazu sind im ersten Schritt lediglich Ihre E-Mail-Adresse sowie die Vergabe eines Passworts nötig. Bei Bedarf können Sie zu jedem späteren Zeitpunkt ein zugehöriges Unternehmensprofil zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen.
Zum Marktplatz
Bestehende METRO Karte
Zum Kundenkonto

Hinzufügen bestehender METRO Karten

Karte hinzufügen

Wenn Sie bereits eine oder mehrere METRO Karten besitzen, können Sie diese einfach zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen.

Laden Sie dazu einfach ein Foto Ihrer METRO Karte hoch. Nach dem Speichern Ihrer METRO Karte haben sie direkt Zugriff auf alle Inhalte.

Neue METRO Karte
Karte beantragen

Sie besitzen noch keine METRO Karte?

METRO Karte beantragen

Die METRO Karte ermöglicht Ihnen den Zugang zu unseren METRO Märkten.

Ihr Kundenkonto und das Angebot des METRO Online-Marktplatzes können Sie selbstverständlich auch ohne eine zugehörige METRO Karte nutzen.

Sie haben ein Unternehmen in Ihrem Kundenkonto, aber noch keine METRO Karte?
Dann können Sie einfach im Kundenkonto über das Unternehmensprofil mit Klick auf "Markt-Zutritt beantragen" die METRO Karte beantragen.

Sie möchten eine METRO Karte für ein noch nicht registriertes Unternehmen beantragen?

myMETRO Kundenkonto
Zu myMetro

FUNKTIONEN IM MYMETRO KUNDENKONTO

Einkaufshistorie

Mit der Einkaufshistorie den Überblick behalten

Über Ihr Kundenkonto finden Sie ab sofort sowohl eine Übersicht Ihrer Bestellungen auf dem Online-Marktplatz als auch über ihre Einkäufe in den Märkten.
Teamorganisation

Unkomplizierte Teamorganisation

Laden Sie Ihre Mitarbeiter ein, für Ihr Unternehmen Einkäufe zu tätigen.
Entscheiden Sie dabei unter welchem Unternehmensprofil Sie Ihr Teammitglied hinzufügen möchten. Durch das umfassende Rechte-Management behalten Sie dabei zu jederzeit die vollständige Kontrolle!

Newsletter-Anmeldung und weitere Kommunikation

In Ihrem Kundenkonto können Sie selbst verwalten, welchen Newsletter Sie an welche E-Mail-Adresse erhalten möchten oder wie wir Sie telefonisch am besten erreichen können, um Sie über Angebote, Rabatte und Aktionen zu informieren.
Zu den Newsletter-Einstellungen

Hinweis: Diese Funktion ist aktuell nur für die Kommunikationskanäle der METRO Märkte zugänglich. Um den separaten Newsletter vom METRO Online-Marktplatz zu erhalten, können Sie sich über das Formular am Ende der Seite auf www.metro.de/marktplatz anmelden.
METRO-Kunde
Als METRO-Kunde von vielen Vorteilen Profitieren
METRO-Kunden profitieren von einer umfangreichen Sortimentsvielfalt sowie von zahlreichen Aktionen und Angeboten. 
Mehr erfahren
METRO-Kunde
Kunde werden
METRO Kunde werden und von aktuellen Aktionen profitieren
Angebote
Entdecken Sie alle Angebote aus unserem großen Sortiment
Marktübersicht
Jetzt den METRO Markt in Ihrer Nähe finden
Lieferservice
Wir beliefern die Gastronomie mit ultrafrischer Ware