METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

Ihre Rechnungen jederzeit verfügbar

einvoice940x200
Jetzt stehen Ihnen Ihre METRO-Rechnungen und Gutschriften online zur Verfügung.

einvoice1

Rechnungen jederzeit verfügbar

Finden Sie alle Rechnungen und Gutschriften ab dem 01.08.2015 in Ihrem myMETRO Online-Kundenkonto – immer verfügbar für Sie im Internet. Die Daten sind voraussichtlich für 2 Jahre abrufbar.
einvoice2

Einfach als PDF speichern

Laden Sie die Rechnungen einfach als PDF herunter und speichern Sie sie auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone
eiinvoice3

Rechnungen schnell finden

Finden Sie Ihre gewünschte Rechnung schnell und einfach! Suchen Sie einfach nach Rechnungsbetrag (netto und brutto), Datum, Rechnungsnummer, Gutschrift oder Rechnung.

Wie Sie Ihre Rechnungen im myMETRO Online-Kundenkonto finden:

1. Melden Sie sich in Ihrem myMETRO Kundenkonto an

2. Klicken Sie auf "Meine Rechnungen"

Meine Rechnungen ansehen


FAQs

Was ist “Meine Rechnungen @ myMETRO”?
“Meine Rechnungen @ myMETRO” ist ein Service, über den Sie Ihre METRO-Rechnungen und Gutschriften online abrufen und herunterladen können.

Kann ich auch meine Rechnungen im Markt ausdrucken lassen?
Ja, die Rechnungen an der Kasse werden weiterhin ausgedruckt.

Welche Voraussetzung gibt es?

Voraussetzung ist ein myMETRO-Kundenkonto, das Sie sich einfach online selbst anlegen können. Wie das genau geht, erfahren Sie weiter unten.

Ab wann sind die Rechnungen hinterlegt?
Seit dem 01.08.2015

Kann ich die Rechnungen aller meiner Einkaufsberechtigten sehen?
Zur Zeit sind die Rechnungen sind nur je Einkaufsberechtigter hinterlegt.

Ab wann kann ich die Rechnungen aller meiner Einkaufsberechtigten sehen?
Wir arbeiten daran, Ihnen diese Lösung so schnell als möglich, ebenfalls anzubieten.

Ich bin ein METRO GASTRO-Kunde, kann ich auch meine Rechnungen online sehen?
Auch als METRO GASTRO-Kunde können Sie Ihre Rechnungen online sehen.

Wie lange stehen meine Rechnungen online zur Verfügung?
Aktuell halten wir Ihre Rechnungen online für Sie abrufbereit für zwei Jahre vor. Ältere Rechnungen können Sie selbstverständlich wie gewohnt in Ihrem Markt erhalten.

Wie kann ich die Rechnungen in myMETRO Online-Kundenkonto finden:
1. Melden Sie sich in Ihrem myMETRO Kundenkonto an
2. Klicken Sie auf "Meine Rechnungen"

Ich habe noch kein myMETRO Online-Kundenkonto, wie kann ich eine neue Konto erstellen?
1. Gehen Sie auf www.metro.de/mymetro und klicken Sie auf „Registrieren“
2. Geben Sie dort Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl ein und klicken auf "Konto anlegen".
3. Geben Sie Ihre E-Mailadresse ein und wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Sie sich jederzeit bei myMETRO online anmelden können. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.
4. Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf den Bestätigungslink klicken.
5. Danach ist Ihr myMETRO-Kundenkonto aktiv und Sie können sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort über www.metro.de anmelden.