METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

Menükarten und Sektflaschen online gestalten

Perfekter Auftritt mit persönlicher Note


Düsseldorf, 04. Februar 2009 - Geringer Aufwand, großer Effekt: Kunden von METRO Cash & Carry Deutschland können mit nur wenigen Klicks individuelle Sektflaschen und professionelle Speisekarten entwerfen. Ein sogenannter Sektkonfigurator und ein Menükarten-Assistent auf www.metro24.de unterstützen sie dabei.

Service wird bei METRO Cash & Carry großgeschrieben. Dazu gehören nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch kompetente Beratung und Angebote, mit denen der Großhandelsprofi Gewerbetreibenden die tägliche Arbeit erleichtert. Ein Beispiel sind die sogenannten E-Services auf der Internetseite des Unternehmens. Wer sich mit Markt- und Kartennummer sowie seinem Passwort auf www.metro24.de anmeldet, kann beispielsweise innerhalb weniger Minuten Speisekarten und Sektflaschen selbst gestalten.

Der individuelle Tropfen

Ob Familienfeste oder Firmenjubiläen: Zu besonderen Feierlichkeiten gehört ein gutes Tröpfchen. Die persönliche Note erhalten Schaumweine dank des Sektkonfigurators von METRO Cash & Carry. Vom Computer im Büro oder zu Hause wählen Kunden zwischen trocken oder halbtrocken, entscheiden sich für die gewünschte Flaschenform und eines der angebotenen hochwertigen Etikettendesigns. Auch den Text können sie passend zum Anlass festlegen. Das selbst erstellte Etikett geht direkt zu einem Spezialisten bei der Sektkellerei Kurpfalz. Dieser setzt sich mit dem Kunden in Verbindung, um die Details zu klären, bevor er das Etikett gestaltet. Das Angebot gilt ab einer Bestellmenge von 120 Flaschen à 0,75 Liter beziehungsweise 240 Flaschen à 0,2 Liter. Der Kunde ordert seine Ware im Großmarkt und kann die individuell etikettierten Flaschen dort innerhalb kürzester Zeit abholen.

Der professionelle Auftritt

Nicht nur Sektflaschen, auch Speisekarten können die Kunden von METRO Cash & Carry mithilfe der E-Services kreieren. Der Menükarten-Assistent garantiert Gastronomen einen professionellen Auftritt und hält zahlreiche Designvorlagen bereit, etwa zu Ostern oder zur Spargelzeit. Das eigene Logo sorgt auch hier für die individuelle Note. Je nach Wunsch drucken Restaurant- und Hotelbetreiber das fertige Produkt selbst aus oder bestellen die hochwertigen Speisekarten online bei Eclipse. Der Onlineanbieter hat diesen Service exklusiv für METRO Cash & Carry entwickelt. Innerhalb von zehn Tagen treffen die Karten beim Kunden ein. Gastronomen sorgen so mit wenig Aufwand dafür, dass die Präsentation ihrer Menüvorschläge bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Da zahlreiche Kunden von METRO Cash & Carry gern auf die professionellen und preisgünstigen E-Services zurückgreifen, wird der Großhandelsprofi sein Angebot ausweiten. Geplant ist beispielsweise ein Programm, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre eigene Internetseite zu gestalten.

Auf einen Blick: Menükarten-Assistent und Sektkonfigurator

  • Anmeldung unter www.metro24.de
  • individuelle Sektflaschen und Menükarten
  • preisgünstig und professionell
  • einfach und schnell