METRO Cash & Carry St. Augustin lädt zum EM-Vorfeiern im eigenen Stadion

Regionale Kundenmesse im Großmarkt

Düsseldorf/St. Augustin 25. Mai 2012 - Schon vor Anstoß der kommenden Fußball-Europameisterschaft im Sommer feiert der METRO Cash & Carry-Großmarkt St. Augustin das Sportereignis mit zahlreichen Angeboten und buntem Rahmenprogramm. Vom 31. Mai bis zum 2. Juni präsentiert der Großhandelsprofi rund um das eigens aufgebaute Mini-Stadion Produkte wie Bratwürste, Chips und Getränke passend zum Fußball-Fest. An allen drei Tagen gibt es außerdem ein buntes Programm für die Profikunden des Selbstbedienungsgroßhändlers.

Während des Events können die gewerbetreibenden Kunden jeden Tag von 10 bis 18 Uhr unter anderem Wein oder Bratwürste verkosten, um sich auf die kommende Europameisterschaft vorzubereiten. Der METRO Cash & Carry-Großmarkt St. Augustin unterstützt Gastronomen und andere Gewerbetreibende in der oft anspruchsvollen Zeit des internationalen Fußballturniers. Bei der EM-Kundenmesse kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz: zahlreiche Gewinnspiele und Aktivitäten runden das Programm ab. Ob Torwandschießen, Glücksrad oder ein Wettbewerb an der Playstation 2 - die Profikunden können tolle Gewinne abräumen. Das "Sealife" Königswinter ist ebenfalls vertreten - in einem Berührungsbecken können METRO-Kunden auf Tuchfühlung mit Meeresbewohnern gehen. Außerdem können sich Kunden vor Ort direkt ihre Trikots, T-Shirts oder Arbeitskleidung beflocken lassen. Bei einer Tombola winken attraktive Preise, gleichzeitig wird der Erlös zu Gunsten der Jugendarbeit an den örtlichen Fußballklub Bonner SC gespendet. Fußball zum Anfassen gibt es auch am Donnerstag, 31. Mai, von 15 bis 16 Uhr - dann wird Ex-Bundesligaprofi Carsten Hutwelker, der unter anderem beim 1. FC Köln gespielt hat, den Großmarkt an der Einsteinstraße 28 in 53757 St. Augustin für eine Autogrammstunde besuchen. "Ich freue mich sehr, unseren Kunden eine vielfältige Kundenveranstaltung rund um die Fußball-Europameisterschaft zu bieten", sagt Carsten Geiter, Geschäftsleiter METRO Cash & Carry St. Augustin. "Die Zeit während der EM ist für das Geschäft unserer Profi-Kunden sehr wichtig, daher möchten wir sie bei ihren Vorbereitungen voll unterstützen, dabei soll natürlich der Spaß nicht zu kurz kommen."