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Online-Reservierungs-Tool

Reservierungstool

Reservierungs-Software: In wenigen Schritten in Ihre Website integrierbar!

Integrieren Sie unsere kostenfreie Reservierungs-Software in Ihre von uns angelegte kostenlose Website oder in bestehende Webseiten anderer Anbieter.




Vorteile des Reservierungs-Tools für Gastronomen

Zeitersparnis

Automatische Reservierung und weniger Unterbrechungen im Betriebsablauf durch Telefonreservierungen.


Sprachauswahl

Administration in 5 Sprachen möglich.

 


Einfache Benachrichtigung

Benachrichtigung über neue Reservierungen per SMS oder E-Mail möglich.


Kostenlos

Das Reservierungs-Tool zur Integration in die Website der Gastronomen ist ein kostenloser Service ohne Gebühren.


Kundenfeedback

Kundenfeedback ermöglicht Ihnen die zielgerichtete Optmierung Ihres Geschäfts.


Vorteile der Online-Tischreservierung für Gäste

Zeitersparnis

Permanente Erreichbarkeit des Restaurants, unabhängig von Öffnungszeiten oder Antwortzeiten per Telefon.


Erinnerung per SMS

Erinnerung per SMS mit allen notwendigen Informationen zwei Stunden vor Reservierungsbeginn.


Wegbeschreibung

Wegbeschreibung via Google Maps-Link bei Reservierungsbestätigung per SMS/E-Mail.


JETZT KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN

Füllen Sie ganz unverbindlich das Formular aus, sodass wir Sie ganz einfach kontaktieren können. Am Telefon können wir das Reservierungs-Tool direkt in Ihre Website integrieren, wenn Sie unseren Service zur Erstellung einer kostenlosen Website nutzen.

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Nutzerinterface der Tischreservierungs-Software

Als Gastronom verwalten Sie die Reservierungen über Ihr Smartphone oder Tablet und können diese in allen gängigen Browsern (Internet Explorer, Chrome, Safari, Firefox) mobil optimiert aufrufen.

Der Gast sieht das Reservierungstool auf Ihrer Website, gibt Datum, Uhrzeit, Personenanzahl und Kontaktdaten ein, und erhält direkt eine Bestätigung oder Absage.

tischreservierung-ueberblick


Alle Features des Reservierungs-Tools im Überblick

  • Automatische oder manuelle Reservierungsbestätigung möglich
  • Feedback Anfrage bei Restaurant-Gast 24h nach Reservierungsende via SMS und Email
  • Kundendatenbank mit Kontakt-Informationen und Kundenhistorie
  • Stammgast-Erkennung
  • Eingabe von Reservierungszeiten unabhängig von Öffnungszeiten möglich
  • Kommentarfunktion für Gäste während des Reservierungsvorgangs, zum Beispiel um Wünsche bei Tischwahl anzugeben
  • Individuelle Eingabe von Rabatten bei Zeiten niedriger Auslastung, sichtbar für den Gast auf der Website
  • Individuelle Festlegung durch Gastronom zur maximalen Personenanzahl pro Onlinereservierung
  • Auslastungsstatistik über getätigte Onlinereservierungen
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