METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

METRO INSIDER TIPP Grillen

Unsere Profis für Sie: der METRO INSIDER TIPP

Insider-Tipp-Startseite-Willi-Höflich-460x200

Willi Höflich

Metzger, METRO Einkäufer und Grillpurist

Willi Höflich ist Metzger und METRO-Einkäufer für Fleisch und Geflügel. Grillen ist seine Leidenschaft, aber ein Kohlegrill muss es sein. Am besten bei schönem Wetter. Der Mann, der für alles zuständig ist, das Fell und Federn hat, berichtet von Alternativen zum argentinischen Rindfleisch, wie er selbst Pulled Pork macht und was für ihn auf einen guten Burger gehört.


Jetzt ansehen

Insider-Tipp-Startseite-Stefan-Eggert-460x200

Stefan Eggert

Einkäufer für Wurstwaren bei METRO und Durchgriller

Das Wort "Grillsaison" gehört nicht in Stefan Eggerts Wortschatz. Er grillt durch. Warum? Weil er es liebt und so weniger spülen muss, wie er sagt. Der 38-jährige schmeißt den Grill auch häufig unter der Woche abends gegen 21 oder 22 Uhr an. Dafür verzichtet er oft auf sein Mittagessen oder Frühstück. Welcher Grilltrend dann auf seinem Grill landet, verrät uns Stefan Eggert gerne.

 

Jetzt ansehen

Fleisch von METRO Cash & Carry:

 

  • Über 600 frische Produkte
  • Produkte als Gastrozuschnitt
  • Lückenlose Kühlkette bis zum Kunden
  • Spezialitäten, Exklusives und Saison

 

Insider-Tipp-Grillen-Fleisch-von-METRO-460x200
Insider-Tipp-Grillen-Vorschau-Wein-460x200

INSIDER TIPP Wein

Erfahren Sie hier alles über das Thema Wein. Unser Wein-Experte

Sébastien Philippe verrät Ihnen die Tipps und Trends der Wein-Saison.

Mehr erfahren im INSIDER TIPP Wein
Insider-Tipp-Grillen-Vorschau-Tomaten -460x200

INSIDER TIPP Tomaten

Pierre-Yves Delforge, Franzose und Spezialist für Fruchtgemüse, kennt

sich aus und empfiehlt spezielle Tomatensorten.

Zum INSIDER TIPP Tomaten