METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

Bürobedarf

Organisieren Sie Ihren Schreibtisch und Ihre Büroräume mit den Möbeln und Ordnungssystemen von METRO Deutschland. Im Angebot befinden sich dabei jede Menge Schreibwaren, Ablagen, Schreibtischzubehör oder Versandmittel. Neben dem klassischen Bürobedarf gibt es darüber hinaus auch speziell auf die Gastronomie zugeschnittene Artikel für den Zahlungsverkehr, die Arbeitsplatzsicherheit sowie für die Bewirtung und Reinigung.



Mehr Informationen

  • Breites Sortiment

    Einfach und effizient Papierkram erledigen und mehr Zeit für Ihre Kunden haben: METRO Deutschland bietet Ihnen im Sortiment "Bürobedarf" nützliche Hilfsmittel wie Ordner, Hefter und Verpackungsmaterial. Aktenvernichter, Beschriftungsgeräte sowie Laminier- und Bindegeräte optimieren Ihren professionellen Büroalltag - ebenso die große Auswahl an ergonomisch geformten Bürostühlen.

  • Büroartikel für jeden Bedarf

    Für Ihre Bedürfnisse in Sachen Bürotechnik bietet das Sortiment von METRO Deutschland Neuheiten, Trendprodukte und bewährte Klassiker aus den Bereichen Drucken und Papier, Computer und Software sowie Kommunikation und Foto - selbstverständlich inklusive entsprechendem Zubehör wie Tinte, Toner, Papier, Speichermedien und Batterien.

  • Sicherheit

    Mit den Tresoren der METRO schützen Sie wichtige Dokumente. 



Produktverfügbarkeit in Ihrem METRO-Markt

Apli Piktogramm Hunde verboten

510153

nicht verfügbar bei METRO Düsseldorf
0,50 €
inkl. MwSt. 0,60 €

Apli Piktogramm Notausgang rechts

360338

nicht verfügbar bei METRO Düsseldorf
1,00 €
inkl. MwSt. 1,19 €

Prüfen Sie Geldscheine auf ihre Echtheit mit dem Geldscheinprüfstift von Sigma. Durch einfaches Markieren erfahren Sie sekundenschnell das Ergebnis. Ist die Markierung in einem hellen Gelb ist der Geldschein echt. Wird die Markierung dunkel ist es ein falscher Geldschein. Sigma bietet Ihnen Produkte in den Kategorien Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel.

570813

verfügbar bei METRO Düsseldorf
3,29 €
inkl. MwSt. 3,92 €

Bringen Sie System in Ihre Unterlagen mit den Markierungspunkten aus dem Hause Avery Zweckform. Perfekt geeignet fürs Büro oder um im heimischen Aktenschrank für Ordnung zu sorgen. Jeder Aufkleber hat einen Durchmesser von 8 mm. Pro Pack sind 416 Markierungspunkte auf vier einzelnen Bögen enthalten.

313441

nicht verfügbar bei METRO Düsseldorf
1,79 €
inkl. MwSt. 2,13 €

Praktische Helfer für Zuhause oder im Büro: Die Textmarker von Sigma sind erhältlich im vorteilhaften 4er-Pack und gehören zum Standard-Bürobedarf. Mit den vier verschiedenen Farben können Sie z.B. wichtige Textstellen verschieden markieren und hervorheben. Sigma steht für hohe Qualität zum günstigen Preis und bietet ein großes Angebot von Büromöbeln bis zum Stift.

450689

verfügbar bei METRO Düsseldorf
1,85 €
inkl. MwSt. 2,20 €

Edding Permanentmarker 3000 Farbig sortiert - 4 Stück

35229

verfügbar bei METRO Düsseldorf
5,74 €
inkl. MwSt. 6,83 €

Schneider K15 – das sind schlichte Kugelschreiber in der Großpackung zu 50 Stück. Die zuverlässigen Kugelschreiber verfügen über einen Clip zur Befestigung des Stiftes an der Kleidung oder am Notizblock. In jeder Großpackung erhalten Sie diverse Farben.

452552

verfügbar bei METRO Düsseldorf
15,69 €
inkl. MwSt. 18,67 €

Ein Muss fürs Büro: Aro Bleistifte des Härtegrades HB. In der vorteilhaften Großpackung sind gleich 50 Stifte – ideal für Großverbraucher. Aro ist unsere Eigenmarke mit einem umfangreichen Sortiment von Produkten guter Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

87432

nicht verfügbar bei METRO Düsseldorf
2,45 €
inkl. MwSt. 2,92 €

Sigma Ordner Breit Blau - 5 Stück

726065

verfügbar bei METRO Düsseldorf
13,45 €
inkl. MwSt. 16,01 €

Leitz Doppelordner 1092 - 2 Stück

441125

verfügbar bei METRO Düsseldorf
14,59 €
inkl. MwSt. 17,36 €

Mit den selbstklebenden Sigma-Etiketten erhalten Sie eine gute Möglichkeit, Briefumschläge, Waren, Ordner und vieles mehr auszuzeichnen. Die Etiketten haben die Maße 100 x 45 mm, insgesamt befinden sich 192 Stück in der Packung. Sigma bietet Bürobedarf in guter Qualität zu günstigen Preisen.

533707

verfügbar bei METRO Düsseldorf
6,69 €
inkl. MwSt. 7,96 €

Scharfe Konturen für einen perfekten Foto- und Textdruck ermöglicht das Multipack mit den Druckerpatronen PG-540 und CL-541 von Canon. Beide Kartuschen enthalten je 8 ml Tinte und sind mit einer Reihe von Pixma-Druckern kompatibel.

639028

verfügbar bei METRO Düsseldorf
35,69 €
inkl. MwSt. 42,47 €

Praktische Kreidestifte von Securit. Die Stifte schreiben weiß und haben eine Strichstärke von 1-2 mm. Sie können damit nicht nur auf einer klassischen Tafel schreiben sondern u.a. auch auf Gehwegplatten, Glas, Metall und Fliesen.

251068

verfügbar bei METRO Düsseldorf
10,79 €
inkl. MwSt. 12,84 €

Hält zusammen, was zusammen gehört: Büroklammern mit einer Länge von 26 mm von Sigma. Sie erhalten die Klammern in einer Großpackung zu 4.000 Stück. Weitere Büroartikel zur Schreibtischorganisation sowie Druckerpatronen, Papier in verschiedenen Formaten und Büromobiliar bekommen Sie ebenfalls von Sigma.

35048

verfügbar bei METRO Düsseldorf
6,39 €
inkl. MwSt. 7,60 €

Reinigen Sie Tastaturen oder Mäuse in Windeseile mit den antistatischen Büro-Reinigungstüchern von Hama. Geeignet für alle Kunststoff- und Metalloberflächen, allerdings sollte der Kontakt zu Monitoren vermieden werden. Die wiederverschließbare Dose enthält 100 einzeln entnehmbare, feuchte Tücher. Perfekt für die heimische EDV als auch für den professionellen Bürobedarf.

662989

nicht verfügbar bei METRO Düsseldorf
5,00 €
inkl. MwSt. 5,95 €

Bürobedarf von Leitz steht für Qualität und Zuverlässigkeit – der Locher 5138 ist da keine Ausnahme. Das sehr stabile Gerät aus Metall locht bis zu 40 Blatt zugleich, dank der ausklappbaren Schiene lochen Sie die Papiere stets problemlos an der richtigen Stelle. Der Locher ist in unterschiedlichen Farben erhältlich.

16051

eingeschränkt verfügbar in METRO Düsseldorf
18,69 €
inkl. MwSt. 22,24 €


Tipps & Tricks für das Büro

Tipps & Tricks für das Büro
Tipps und Tricks für den Büro-Alltag: Schnelle Hilfe bei ausgetrockneten Kugelschreibern, bei der Entfernung von Aufklebern und Etiketten sowie beim spontanen Herstellen eigener Briefumschläge.

Der effiziente Arbeitsplatz

Der effiziente Arbeitsplatz
Wenn Sie täglich acht bis zehn Stunden hinter dem Schreibtisch sitzen, sollten Sie auf Ihr Wohlbefinden achten und sich einen gesundheitsfördernden Büroplatz einrichten, der zudem Ihre Effizienz steigert.

Organisation im Büro

Organisation im Büro
Ein Großteil der Arbeitszeit geht oftmals durch die Suche nach den richtigen Dokumenten verloren. Eine vernünftige Organisation verschafft dabei Abhilfe.

Deshalb Büromaterial kaufen bei METRO

  • Breites Sortiment für Ihren Büroalltag
  • Büroartikel und Bürotechnik für jeden Bedarf
  • Komplettlösungen für Bewirtung & Reinigung
  • Profi-Sortiment für den Gastronomen

Der Sortimentsfokus im Überblick

Ausstattung für den Gastronomen

Ausstattung für den Gastronomen
  • Hochwertige Kassen und Tresore
  • Gastrotafeln für Innen- & Außenbereich
  • Leuchtschrift
  • Beleuchtung
  • Beleghefte
  • Speisekarten

Ausstattung für Ihren Büroalltag

Ausstattung für Ihren Büroalltag
  • Schreibwaren, Verpackungsmaterial, Paketversand
  • Computer, Drucker, Papier, Tinte & Toner
  • Büroeinrichtung und Büroorganisation 
  • Bewirtung und Kaffeeküche 
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Hygiene und Reinigung im Büroalltag


devolo dLAN