METRO Lieferservice

Wir von METRO Deutschland wissen, dass in der Gastronomie oft jede Minute zählt. Es bleibt kaum Zeit für Besorgungen. Wir übernehmen das gerne für Sie! Mit unserem Lieferservice unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich voll auf ihr Geschäft und ihren Erfolg zu konzentrieren. 

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Vorteile als Lieferservice Kunde

Unsere Mission: Pünktliche Lieferungen, ultrafrische Ware, nahtloser Service online und persönlich - das und noch viel mehr ist Ihr Lieferservice.

Voraussetzungen 

Sie sind Gastronom oder Großverbraucher und haben einen regelmäßigen Bedarf an Gastro-Produkten, dann nutzen Sie unseren Lieferservice inklusive der persönlichen Kundenbetreuung.

Gastronom oder Großverbraucher
Regelmäßiger Bedarf an Gastro-Produkten
Jährlicher Mindestbestellwert

Lieferservice Kunde werden

So einfach geht´s: Die einzige Voraussetzung ist ein jährlicher Mindestbestellwert.

Checks
Kunde werden
Über das Kontaktformular, per Mail oder per Telefon Kunde werden, indem Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Geschäftsadresse angeben.
Handshake
Wir rufen Sie zurück
Wir rufen Sie in Kürze an, um Ihren Bedarf zu besprechen und Ihr Lieferkonto einzurichten
Self control
Erste Bestellung aufgeben
Sie können dann Ihre erste Bestellung in unserem Online Shop, in der METRO App, per E-Mail oder telefonisch aufgeben. 

 Fragen und Antworten zum Lieferservice

Mehr Zeit im Alltag

Wann und wo Sie uns benötigen

Wir wissen, dass im Alltag jede Minute zählt. Mit unserem Lieferservice für HORECA-Profis müssen Sie nicht mehr unterwegs sein, um die richtigen Produkte in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Wir bringen sie Ihnen genau dann und wo Sie sie brauchen!

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Dafür sorgt unser professioneller Lieferservice:

  • Ein stabiler Produktkatalog für alle Arten von Restaurants mit regelmäßigen Neuzugängen, die sich an Markttrends und Saisonalität orientieren.
  • Konkurrenzfähige Preise und garantierte Verfügbarkeit das ganze Jahr über, mit kostenlosem Ersatz.
  • Individuelles Erlebnis: individuelle Beratung, Zahlungsmodalitäten und Zubereitung der Speisen.
  • Einfaches Nachbestellen mit einem personalisierten Warenkorb, der auf Ihren letzten Einkäufen basiert.
  • Preisverhandlung und -stabilität sowie Optimierung Ihrer Einkäufe mit Unterstützung eines engagierten Handelsmanagers, der Sie persönlich vor Ort trifft.