METRO Lieferservice
Wir von METRO Deutschland wissen, dass in der Gastronomie oft jede Minute zählt. Es bleibt kaum Zeit für Besorgungen. Wir übernehmen das gerne für Dich! Mit unserem Lieferservice unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich voll auf ihr Geschäft und ihren Erfolg zu konzentrieren.
Du bist bereits Lieferservice-Kunde?
Zum Kundenkonto
Der metro lieferservice - persönlich, frisch & flexibel
Unsere Mission: Pünktliche Lieferungen, ultrafrische Ware, nahtloser Service online und persönlich - das und noch viel mehr ist unser Lieferservice.
Lieferservice Kataloge
Weitere Prospekte
10
85
Fragen und Antworten zum Lieferservice
Du bist Gastronom oder Großverbraucher und hast einen regelmäßigen Bedarf an Gastro-Produkten, dann nutze unseren Lieferservice inklusive der persönlichen Kundenbetreuung.
Wenn Du den Lieferservice nutzen möchtest, kontaktiere direkt Dein Kundenmanagement oder kontaktiere Deinen METRO Markt vor Ort. Eine Kundenmanagerin oder ein Kundenmanager erläutert die Voraussetzungen, führt mit Dir gemeinsam die Registrierung für den METRO Online-Bestellservice durch, unterstützt Dich bei der Erstellung des ersten Ordersatzes und begleitet Deine ersten Bestellungen. Noch kein METRO Kunde? Jetzt hier Kunde werden.
Bestell schnell und unkompliziert mit Deinem individuellen Ordersatz - ganz einfach direkt online auf betty.metrosystems.net/shop oder per App. Du nutzt ein eigenes System und möchtest daraus Bestellungen senden? Wir bieten eine Anbindung für viele Systeme an.
Die Bestellung sollte bis 12 Uhr am Vortag bei uns vorliegen. Je zeitiger Du bestellst, desto eher können wir die Bestellung bearbeiten und eine pünktliche Auslieferung sicherstellen. Sollte es einmal wider Erwarten zu Lieferengpässen kommen, informieren wir Dich rechtzeitig und bieten - falls erwünscht - adäquate Ersatzartikel an.
Die Lieferung und Entgegennahme von Bestellungen erfolgt grundsätzlich von Montag bis Samstag. Wir werden Deinen bevorzugten Termin bestmöglich in unsere Tourenplanung einbauen. Bitte beachte dabei, dass eine Bestellung am Vortag bis 12 Uhr bei uns eingehen muss, damit wir Dich am folgenden Werktag beliefern können.
Unsere Service-Hotline unter 0211 969 36 00 ist werktags von 06.00 - 20.00 Uhr besetzt und unterstützt Dich bei allen Rückfragen. Ansonsten hast Du als Belieferungskunde einen persönlichen Kundenmanager, den Du auch gerne kontaktieren kannst.
Wir bieten das gesamte Spektrum von Frische, Tiefkühl, Nährmittel bis hin zu Non-Food. Unser Liefersortiment, das über 5.000 Gastro-Produkte enthält, orientiert sich konsequent am Bedarf von Gastronomie und Großverbrauchern. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden regionale Spezialitäten, Saisonartikel sowie Produktneuheiten.
Damit Du uns vertrauen kannst, haben wir ein enges Netz an Qualitätssystemen aufgebaut. Ein System davon nennt sich HACCP (HACCP = Hazard Analysis and Critical Control Points). Als System, welches die Sicherheit im Hinblick auf Eliminierung von beispielsweise Gefahren bei Lebensmitteln, die zu Erkrankungen führen können, gewährleisten soll. Große Unternehmen sind gesetzlich zu ausführlichen Dokumentationen und Nachweisen verpflichtet und verfügen über Transparenz und Sicherheit.
Mehr Zeit im Alltag
Wann und wo Du uns benötigst
Wir wissen, dass im Alltag jede Minute zählt. Mit unserem Lieferservice für HORECA-Profis musst Du nicht mehr unterwegs sein, um die richtigen Produkte in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Wir bringen sie Dir genau dann und wo Du sie brauchst!
Profitiere beim Einkauf
Vor Ort oder im Lieferservice