METRO Lieferservice

Wir von METRO Deutschland wissen, dass in der Gastronomie oft jede Minute zählt. Es bleibt kaum Zeit für Besorgungen. Wir übernehmen das gerne für Dich! Mit unserem Lieferservice unterstützen wir unsere Kunden dabei, sich voll auf ihr Geschäft und ihren Erfolg zu konzentrieren.

Lieferservice

Voraussetzungen 

Du bist Gastronom oder Großverbraucher und hast einen regelmäßigen Bedarf an Gastro-Produkten, dann nutze unseren Lieferservice inklusive der persönlichen Kundenbetreuung.

Gastronom oder Großverbraucher

Regelmäßiger Bedarf an Gastro-Produkten

Jährlicher Mindestbestellwert

Der metro lieferservice - persönlich, frisch & flexibel

Unsere Mission: Pünktliche Lieferungen, ultrafrische Ware, nahtloser Service online und persönlich - das und noch viel mehr ist unser Lieferservice.

Lieferservice Kunde werden

So einfach geht's: Die einzige Voraussetzung ist ein jährlicher Mindestbestellwert.

Checks
Kunde werden
Über das Kontaktformular, per Mail oder per Telefon Kunde werden, indem Du Deinen Namen, Deine Kontaktdaten und Deine Geschäftsadresse angibst.
Handshake
Wir rufen zurück
Wir rufen Dich in Kürze an, um Deinen Bedarf zu besprechen und Dein Lieferkonto einzurichten
Self control
Erste Bestellung aufgeben
Du kannst dann Deine erste Bestellung in unserem Online Shop oder in der METRO App aufgeben. 
Wie zufrieden bist Du mit dem Inhalt dieser Seite? Absenden

 Fragen und Antworten zum Lieferservice

Mehr Zeit im Alltag

Wann und wo Du uns benötigst

Wir wissen, dass im Alltag jede Minute zählt. Mit unserem Lieferservice für HORECA-Profis musst Du nicht mehr unterwegs sein, um die richtigen Produkte in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt zu finden. Wir bringen sie Dir genau dann und wo Du sie brauchst!

bottom

Dafür sorgt unser professioneller Lieferservice:

  • Ein stabiler Produktkatalog für alle Arten von Restaurants mit regelmäßigen Neuzugängen, die sich an Markttrends und Saisonalität orientieren.
  • Konkurrenzfähige Preise und garantierte Verfügbarkeit das ganze Jahr über.
  • Individuelles Erlebnis: individuelle Beratung, Zahlungsmodalitäten und Zubereitung der Speisen.
  • Einfaches Nachbestellen mit einem personalisierten Warenkorb, der auf Ihren letzten Einkäufen basiert.
  • Preisverhandlung und -stabilität sowie Optimierung Deiner Einkäufe mit Unterstützung eines engagierten Handelsmanagers, der Dich persönlich vor Ort trifft.

Profitiere beim Einkauf

Vor Ort oder im Lieferservice

Dein Umsatz > 5.000 € = 250 € Prämie¹
Dein Umsatz > 10.000 € = 500 € Prämie¹


¹Bei Erzielung eines Netto-Umsatzes von mehr als 5.000 € bzw. 10.000 € innerhalb der ersten 10 Wochen ab Ersteinkauf erhältst Du einmalig die Prämie in Form einer Gutschrift. Die Umsätze im Lieferservice und im Großmarkt werden addiert. Die Gutschrift von 250 € bzw. 500 € ist eine Brutto-Gutschrift und wird auf Deinem Debitorenkonto verbucht. Von den Umsätzen ausgenommen sind Artikel aus dem Tabakshop, Gutscheinkarten, Telefonkarten, Pfandartikel, Leergut & -zylinder, Zeitschriften und Bücher. Der Rabatt gilt einmalig je Kundennummer und nicht in Verbindung mit anderen Aktionen. Postenkunden, Einmalkunden, Saisonkunden sind ausgeschlossen.