METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

Ihr Lächeln ist unser Antrieb 

LP_Visual_METRO_Feedback_940x200

Sagen Sie uns, was Ihnen beim Einkauf wichtig ist. Von Profi zu Profi.


Beantworten Sie dafür gerne die nach Ihrem Einkauf per E-Mail erhaltene Feedback-Umfrage!


LP_Visual_Bubble_01_300x160
Wir hören Ihnen zu und schätzen Ihr Feedback.
LP_Visual_Bubble_02_300x160
Wir besprechen Ihr Feedback und überlegen uns Lösungen.
LP_Visual_Bubble_03_300x160
Wir setzen die Ideen für Sie nachhaltig um.

Wie funktioniert die Befragung?

Überlassen Sie Ihrem Kundenmanager Ihre Emailadresse und eine Erlaubnis zur werblichen Nutzung. Alternativ können Sie dies auch am Kundeneingang des METRO-Marktes Ihres Vertrauens tun.

Hier die Kontakterlaubnis in Ihrem myMETRO-Account ändern.

Nach Ihrem nächsten Einkauf erhalten Sie dann automatisch eine E-Mail mit der Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie METRO einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? Bitte wählen Sie einen Wert zwischen 0 und 10."

Wenn Sie uns Ihre Bewertung und Ihr Feedback geschickt haben, melden wir uns bei Ihnen. Von Profi zu Profi. Kein Callcenter. Denn wir möchten Ihr Feedback wirklich verstehen und uns verbessern.

Warum ist uns Ihr Feedback wichtig?

LP_Visual_Bubbles_940x200

Ihr Einkauf:
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - ob ihm Markt, bei der Belieferung oder online auf metro.de.

Ihre Produkte:
Wir möchten, dass Sie bei uns das bekommen, was Sie für Ihr Geschäft benötigen.

Ihr Umsatz:
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Business erfolgreich sind. Dafür stehen wir morgens auf.

Mehr zufriedene Kunden? Schritt für Schritt zum Ziel!


Für Sie stehen wir morgens auf. Für Sie geben wir jeden Tag unser Bestes. Für Sie wollen wir uns weiter verbessern. Weil wir nur mit Ihrem Erfolg erfolgreich sind.


War bei Ihrer Lieferung alles wie gewünscht? Bekommen Sie bei uns die Produkte, die Sie für Ihr tägliches Geschäft benötigen? Um uns noch präziser auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, brauchen wir Ihr Feedback.

Wir laden Sie deshalb herzlich ein, an unserer Weiterempfehlungsbefragung teilzunehmen. Was Sie davon haben? Mehr Zeit für das, was Ihnen am Herzen liegt: Ihr Geschäft! Denn Ihre Bewertung ist unsere Grundlage für ein persönliches Feedbackgespräch mit Ihnen. Von Profi zu Profi. Kein Callcenter. Sobald wir an den Kern der Zufriedenheit oder Unzufriedenheit gelangt sind, kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit. Um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu schaffen.

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden, um nach Ihrem nächsten Einkauf an der Befragung teilnehmen zu können. Zusätzlich informieren wir Sie über unsere kommenden Rabatte und Aktionen:

Zur Newsletter-Anmeldung

LP_Visual_METRO_Feedback_460x200

Wir arbeiten nicht für METRO.
Wir arbeiten für Sie.
Denn Ihr Erfolg ist unser Business.