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METRO Feedback

METRO FEEDBACK


War bei Ihrer Lieferung alles wie gewünscht? Bekommen Sie bei uns die Produkte, die Sie für Ihr tägliches Geschäft benötigen? Um uns noch präziser auf Ihre Bedürfnisse auszurichten und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu schaffen, brauchen wir Ihr Feedback. Wir laden Sie deshalb herzlich ein, an unserer Weiterempfehlungsbefragung teilzunehmen.


Step 1
Sie geben uns nach Ihrem Einkauf per Mail Ihr Feedback. Sie haben noch keinen Newsletter abonniert? Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden, um nach Ihrem nächsten Einkauf an der Befragung teilnehmen zu können.
Step 2
Wir besprechen Ihr Feedback und überlegen uns gezielte Lösungen, um Ihr Einkaufserlebnis stetig zu verbessern.
Step 3
Wir setzen die Ideen für Sie nachhaltig um. Hier sehen Sie, was wir bereits für Sie realisiert haben.

Wie funktioniert die Befragung?

Alternativ können Sie Ihre Email-Adresse und eine Erlaubnis zur werblichen Nutzung Ihrem Kundenmanager überlassen oder am Kundeneingang des METRO-Marktes Ihres Vertrauens hinterlegen.

Hier die Kontakterlaubnis in Ihrem myMETRO-Account ändern.

Nach Ihrem nächsten Einkauf erhalten Sie dann automatisch eine E-Mail mit der Frage: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie METRO einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? Bitte wählen Sie einen Wert zwischen 0 und 10."

Wenn Sie uns Ihre Bewertung und Ihr Feedback geschickt haben, melden wir uns bei Ihnen. Von Profi zu Profi. Denn wir möchten Ihr Feedback wirklich verstehen und uns verbessern.

Warum ist uns Ihr Feedback wichtig?

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Ihr Einkauf:
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - ob im Markt, bei der Belieferung oder online auf metro.de.

Ihre Produkte:
Wir möchten, dass Sie bei uns das bekommen, was Sie für Ihr Geschäft benötigen.

Ihr Umsatz:
Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind. Denn Ihr Erfolg ist unser Business.

Was Ihnen wichtig ist - setzen wir um!

DAUERHAFT STARKE PREISE

Kauf mich: dauerhaft starke Preise!

Ihr Feedback:

Ich denke, ihr seid etwas teuer für die Gastronomie."

Unsere Umsetzung:

Wir haben unsere Preise stark überarbeitet. Bei den für Sie wichtigen Produkten können Sie sich auf den für Sie besten Preis verlassen, damit Sie Ihr Menü noch besser kalkulieren können. Frei nach dem Motto: "Kauf mich!"


KURZE WARTEZEITEN AN DER KASSE

Kurze Wartezeiten an der Kasse

Ihr Feedback:

„Die Gastronomie-Kassen sind nicht kenntlich genug. Es stellen sich somit auch andere Gewerbetreibende an diesen Kassen an."

Unsere Umsetzung:

Wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihre Zeit ist. Deshalb kommen Sie an unseren exklusiven Gastronomie- und Wiederverkäufer-Kassen nun noch schneller durch. Damit sie sich auf das konzentrieren können, was zählt – Ihre Gäste!


FRISCHE GASTRO DEALS

Obst und Gemüse

Ihr Feedback:

Ich finde, die METRO könnte noch mehr gegen Lebensmittelverschwendung machen."

Unsere Umsetzung:

Wir erwarten Sie mit den „Frischen Gastro Deals“: Zum unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis finden Sie Produkte der Klasse II, die sonst vielleicht aussortiert würden – wie zum Beispiel krumme Gurken. Gemeinsam für weniger Lebensmittelverschwendung!


BIO-SORTIMENT

Bio-Sortiment

Ihr Feedback:

„Man findet fast alles und vor allem auch exotischere Produkte, jedoch ist das Bio-Portfolio noch sehr gering."

Unsere Umsetzung:

Wir möchten unseren Kunden eine Bio-Alternative zu unserem bestehenden Eigenmarken Sortiment bieten. Denn Bio-Lebensmittel schmecken nicht nur gut, sondern schonen auch unsere Natur. Entdecken Sie zum Beispiel unser vielseitiges METRO Chef Bio Tiefkühl-Sortiment, bestehend aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten.


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Wir arbeiten nicht für METRO.
Wir arbeiten für Sie.
Denn Ihr Erfolg ist unser Business.