METRO-Kunde werden

Mehr Informationen

myMETRO » Ihr Online-Kundenkonto

MyMetro - Ein Konto für alles

Offline trifft auf Online – verwalten Sie sowohl Ihre Einkäufe in den Cash & Carry Märkten als auch Ihre Bestellungen auf dem METRO Online-Marktplatz. Ab sofort flexibel und einfach in Ihrem myMETRO Kundenkonto. Eine optimierte Konto-Oberfläche sowie neue praktische Funktionen vereinfachen die Verwaltung Ihres Kundenprofils in der METRO Welt.


   
Sie haben noch kein myMETRO Kundenkonto?

Jetzt Kunde werden

Sie haben bereits einen Login? Jetzt einloggen


Geschäftliche und Private Einkäufe in einem Kundenkonto verwalten

Anders als in den METRO Märkten können Sie auf dem METRO Online-Marktplatz auch als Privatperson online einkaufen.

Link zum Persönlichen Profil

Daher finden Sie in Ihrem myMETRO Kundenkonto von nun an sowohl ein persönliches Profil als auch wie gewohnt Ihr Unternehmensprofil.
So können Sie Ihre Einkäufe und Rechnungen separat verwalten.

Mit nur einem Klick können Sie fortan zwischen Ihren Profilen wechseln!

Hinweis: Der Zugriff auf Geschäftskundenpreise, sowie das erweiterte Geschäftskunden-Sortiment des METRO Online-Marktplatzes ist nur mit einem Unternehmensprofil möglich.

Mit nur einem Klick wechseln Sie zwischen Ihren Profilen

Sie haben mehrere Unternehmen?

Auch die Registrierung und Verwaltung von mehreren Unternehmen ist in Ihrem Kundenkonto nun einfach und übersichtlich möglich.

Jedes der Unternehmensprofile kann unter Ihrem Kundenkonto separat angewählt werden – wechseln Sie einfach zu Ihrem gewünschten Profil, um vergangene Einkäufe einzusehen, neue Bestellungen zu tätigen oder Ihr Team zu
verwalten.

Sie möchten ein Unternehmen hinzufügen?
Jetzt Unternehmen hinzufügen

Auch bei mehreren Unternehmensprofilen wechseln Sie mit nur einem Klick

myMETRO für Privatpersonen

myMETRO für Privatpersonen
Als Privatperson steht Ihnen das breite METRO Marktplatz Sortiment zur Verfügung.
Zum METRO Marktplatz

Um eine Bestellung durchzuführen, können Sie mit wenigen Klicks ein myMETRO Kundenkonto erstellen. Dazu sind im ersten Schritt lediglich Ihre EMail-Adresse sowie die Vergabe eines Passworts nötig.

Bei Bedarf können Sie zu jedem späteren Zeitpunkt ein zugehöriges Unternehmensprofil zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen.

Alles rund um die METRO Karte

Hinzufügen bestehender METRO Karten

Hinzufügen bestehende METRO Karten
Hinzufügen bestehender METRO Karten

Wenn Sie bereits eine oder mehrere METRO Karten besitzen, können Sie diese einfach zu Ihrem Kundenkonto hinzufügen.

Laden Sie dazu einfach ein Foto Ihrer METRO Karte hoch. Nach dem Speichern Ihrer METRO Karte haben sie direkt Zugriff auf alle Inhalte.
Jetzt METRO Karte hinzufügen

Sie besitzen noch keine METRO Karte?

METRO Karte: Zugang zu unseren METRO Märkten.

Die METRO Karte ermöglicht Ihnen den Zugang zu unseren METRO Märkten.

Ihr Kundenkonto und das Angebot des METRO Online-Marktplatzes können Sie selbstverständlich auch ohne eine zugehörige METRO Karte nutzen.

Sie haben ein Unternehmen in Ihrem Kundenkonto, aber noch keine METRO Karte?
Dann können Sie einfach im Kundenkonto über das Unternehmensprofil mit Klick auf "Markt-Zutritt beantragen" die METRO Karte beantragen.

Sie möchten eine METRO Karte für ein noch nicht registriertes Unternehmen beantragen?
Jetzt Unternehmen registrieren und Karte beantragen

Funktionen in meinem myMETRO Kundenkonto

Mit der Einkaufshistorie den Überblick behalten

Mit der Einkaufshistorie behalten Sie den Überblick
Über Ihr Kundenkonto finden Sie ab sofort sowohl eine Übersicht Ihrer Bestellungen auf dem OnlineMarktplatz als auch über ihre Einkäufe in den Märkten.

Unkomplizierte Teamorganisation

Teamorganisation: Laden Sie Ihre Mitarbeiter ein, um Einkäufe zu tätigen
Laden Sie Ihre Mitarbeiter ein, für Ihr Unternehmen Einkäufe zu tätigen.

Entscheiden Sie dabei unter welchem Unternehmensprofil Sie Ihr Teammitglied hinzufügen möchten. Durch das umfassende RechteManagement behalten Sie dabei zu jederzeit die vollständige Kontrolle!

 Newsletter-Anmeldung und weitere Kommunikation

In Ihrem Kundenkonto können Sie selbst verwalten, welchen Newsletter Sie an welche E-Mail-Adresse erhalten möchten oder wie wir Sie telefonisch am besten erreichen können, um Sie über Angebote, Rabatte und Aktionen zu informieren.
Zu den Newsletter-Einstellungen

Hinweis: Diese Funktion ist aktuell nur für die Kommunikationskanäle der METRO Märkte zugänglich. Um den separaten Newsletter vom METRO Online-Marktplatz zu erhalten, können Sie sich über das Formular am Ende der Seite auf www.metro.de/marktplatz anmelden.