Das war die INternorga 2026

Volle Bühne, starke Impulse für die Branche: Auf der INTERNORGA 2026 in Hamburg präsentierte METRO auf 500 Quadratmetern Standfläche innovative Ideen, praxisnahe Lösungen und aktuelle Trends für die Gastronomie.

Events und Messen
Internorga 2025
Im Mittelpunkt stand die „Chefs Stage“, auf der Tim Raue, Alina Meissner-Bebrout und weitere Spitzenköchinnen und -köche ihr Können live präsentierten und Einblicke in moderne Küchenkonzepte gaben. Ergänzt wurde das Programm durch Show-Cookings, Verkostungen und Themenwelten, die sich mit Herausforderungen und Chancen des gastronomischen Alltags beschäftigten.

Mit dem Talk-Format „Chefs in Town on Tour“ schuf METRO zudem Raum für den offenen Austausch zu wichtigen Branchenthemen wie Fachkräftemangel, Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Darüber hinaus stellte METRO gemeinsam mit Partnern ganzheitliche Lösungen für Gastronomiebetriebe vor – von Küchentechnik und Ausstattung bis hin zu digitalen Services von DISH. So bot der Messeauftritt zahlreiche Anregungen und konkrete Hilfestellungen für die Gastronomie von heute und morgen.