METRO-App
Dein Einkauf wird digital!
Die neue METRO App begleitet dich künftig bei jedem Marktbesuch und macht den Einkauf komfortabler. Auf einen Blick kannst du als Kunde zahlreiche Services nutzen. Die digitale Kundenkarte, aktuelle Prospekte und die praktische Artikelsuchfunktion beispielsweise sind in der METRO App zu finden.
Jetzt einfach im App-Store kostenlos runterladen und gleich ausprobieren:




Hier mehr zur App und ihren Features erfahren:
Deine digitale Kundenkarte
Plastikkarte adé: Geh ab sofort mit deiner digitalen Karte einkaufen und zeige sie beim Bezahlen an der Kasse vor.
METRO Markt in deiner Nähe
Wähle einen Markt in deiner Nähe, checke die Öffnungszeiten und die Angebote, die für deinen Markt gelten.
Aktuelle Aktionen und Coupons
Finde immer die aktuellen Aktionen und Rabatt-Coupons für deinen nächsten Einkauf - direkt in der App!
Produktverfügbarkeit in deinem Markt
Suche nach deinem Wunschartikel und prüfe, ob und zu welchem Preis er im Markt deiner Wahl erhältlich ist.
Deine aktuellen Prospekte
Stöber nach tollen Angeboten, die in deinem Markt oder deinem Liefergebiet gültig sind.
Deine Rechnungen verwalten
Lass dir ganz bequem deine letzten Rechnungen anzeigen und teile sie mit anderen Personen. Außerdem kann der Rechnungsausdruck an der Kasse deaktiviert werden.
Bestellfunktion für Belieferungskunden
Als Belieferungskunde können Sie jetzt auch bequem über die App bestellen.
Artikel schneller finden
Finde Artikel schneller und einfacher dank Filterfunktion nach Werbeartikeln und Sortierung nach Kategorien.
Deine Artikelinformationen
Du möchtest wissen, wo deine Tomate herkommt oder welche Beschichtung die Pfanne hat? Barcode einscannen und Infos erhalten!
Vom Prospekt auf den Einkaufszettel
Beim Stöbern in den Prospekten etwas tolles gefunden? Einfach ausschneiden und dem Einkaufszettel hinzufügen.
Alle Karten in einer App
Einfach alle deine Karten hinterlegen und zwischen den Accounts wechseln.
Deine Meinung ist gefragt
Wie können wir uns verbessern? Nehmen Sie direkt in der App an aktuellen Umfragen teil.
- Nur auf Smartphones nutzbar, nicht mit Tablets kompatibel.
- Für die Anmeldung wird ein myMETRO-Account benötigt, falls du noch keinen Account hast, hier direkt anmelden:
Anmeldung myMETRO
- Unsere Kassen akzeptieren nur die digitale METRO-Karte in der App und keine Apps von Fremdanbietern wie z.B. Sto-Card oder GooglePay.
- Fragen, Feedback und Anregungen können gern an die Service-Hotline unter 0211 - 17607090 oder kontakt@metro.de gerichtet werden (in der App kannst du unter "Mehr" Kontakt aufnehmen).